Mit den ätherischen Ölen von doterra stehen uns absolut reine Essenzen der Natur zur Verfügung. Hier geht es um viel mehr als nur um einen schönen Duft. Die Öle können uns emotional und körperlich unterstützen. Ich möchte dich einladen tiefer mit mir in die Welt der ätherischen Öle einzutauchen. Du wirst erstaunt sein, wie sehr sich dein Leben verändern kann.

 

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für dich die Öle kennenzulernen:


Einzelberatung – live oder via Zoom

 

Wir sprechen über deine aktuelle Lebenssituation und deine persönlichen Wünsche und Ziele. Ich werde ein auf dich abgestimmtes Protokoll erstellen. Du erfährst, wie du die Öle anwenden kannst und wie sie in deinem Körper wirken.

 

 

Die Beratung dauert 45 Minuten und kostet 39 Euro.


AromaTouch Technique™

 

Die AromaTouch Technique ist eine äußerst wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden acht verschiedene ätherische Öle in einer bestimmten Reihenfolge auf die Reflexzonen am Rücken und an den Füßen aufgetragen.

 

Entwickelt wurde diese Technik von dem Arzt Dr. David K. Hill, D.C., einer der weltweit führenden Experten in der Anwendung ätherischer Öle für die Gesundheit.

 

Du wirst auf eine ganz sanfte Weise in eine Tiefenentspannung geführt. Die Anwendung sorgt für ein ausgeglichenes Nervensystem, reduziert Stress und stärkt das Immunsystem. Eine wunderschöne Erfahrung.

 

Die AromaTouchTechnique dauert 45 Minuten. Bitte plane 60 Minuten ein, damit wir ausreichend Zeit haben.

 

 

Kosten: 69 Euro inkl. Öle


Darüber hinaus biete ich regelmäßige Workshops zu diversen Themen an:

 

  •      Aromaworkshop – Der Einstieg in die Welt der ätherischen Öle
  •     Selfcare für Mamas
  •       Pimp dein Immunsystem
  •      Meditation & sanftes Yoga
  •      Kinder & Öle
  •      Ernährung & Verdauung
  •      Stoffwechselgesundheit
  •      Giftstoffe im Alltag reduzieren

 

Meine Kontaktdaten:

 

Stephanie Laarmann

Mobil 0172 1019746

 

 

stephanie.laarmann@gmx.de
http://mydoterra.com/stephanielaarmann
https://www.instagram.com/stephanielaarmann